Anouk

Anouk vom Chaoszimmer

Anouk 2022

Dezember 2020 - was für ein Jahr, es war vieles anders aber auch anders gut. Leider fällt das Begleithundtraining bis Ende Mai 2021 aus.


Februar 2021 - wir haben etwas Schnee und konnten es Sichtlich genießen



Anouk

September 2020 - Karsten und Anouk trainieren in Winsen für die Begleithundeprüfung, diese Dauert etwa ein Jahr.



Ein spontaner Urlaubstag am Eckernförder Strand. Wir machten uns mit Anouk und Kathleen frühmorgens auf dem Weg in die Richtung Heimathafen " Rendsburg ", wir lieben dieses Land, unsere Heimat - unser altes Zuhause. Unser Tagesziel war der Eckernförder Hundestrand, Eis essen, eine Mittagspause bei der Goldenen Möwe und auf dem Rückweg unser erstes Treffen mit Anouk´s Geschwistern Aenny und Balu

Anouk kam am 31.01.2020 in unserem Kennel vom Chaoszimmer als dritter Welpe auf die Welt. Sie ist die einzige braune Hündin in unserem A-Wurf. Für uns war sehr schnell klar das Anouk bei uns bleibt und unsere Familie vergrößert.
Share by: