Neues vom A-Wurf

Tschüß Corona -Hallo A-Wurf Treffen! Im April 2022 war es endlich soweit wir haben 6 von 7 A´chens auf dem tollen Hundeplatz von Dog´sClub in Sassenburg umsetzen können. Bei herrlichem Wetter, tollen Hunden, netten Gesprächen und leckerem Essen. Wir hatten einen wundervollen Nachmittag und das nächste Treffen planen wir noch in diesem Jahr.




..Corona bedingt gab es leider 2021 wieder kein Welpen treffen mit unseren A´s, wir hoffen auf ein gutes 2022 und einem ersehnten Treffen.

Im Januar werden sie schon zwei Jahre.

Wir wünschen unseren A-chen´s und Besitzer alles gute für das neue Jahr 2022...





A Captain named Balu vom Chaoszimmer. Balu und Annabell haben uns neue Bilder gesendet.. Mein lieber Balu, was für ein toller Rüde.

Malou und ihr Besitzer Moritz haben am 01.Mai bei der JAS/R teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch! Klasse gemacht!

Paule - Aemil Neo vom Chaoszimmer

HD: A2 / A2

ED: 0 / 0

prcd-PRA: normal*

EIC: N/N

HNPK: N/N

ZS:P1+O.L. P3-O.R. P4-U.R. P3-O.L. P4-U.L.

Ammi - Amidala vom Chaoszimmer

HD: B1 / B1

ED: 0 / 0

prcd-PRA: normal*

EIC: N/N*

HNPK: N/N*

ZS: Rückbiss ( WA)


Luna - Ally Luna vom Chaoszimmer

HD: B1 / B1

ED: 0 / 0

prcd-PRA: normal*

EIC: N/N*

HNPK: N/N*

ZS: Vollzahn


Am 28. März 2021 ist es wieder soweit gewesen, wir haben Moritz & Vivien mit Malou getroffen. Wir waren erst in Oberohe und sind dort eine sehr große Runde gelaufen. Anouk und Malou haben sich super Verstanden, toll miteinander gespielt, es war ein sehr harmonisches Treffen. Echt Klasse!

Malou - Aria vom Chaoszimmer 😊

HD: A2 / A2

ED: 0 / 0

prcd-PRA: normal* 

EIC: N/N*

HNPK: N/N*

ZS: P3-O.R, P3-O.L fehlt

Bilder Februar 2021

Happy Birthday. Nun sind unsere A´chens ein Jahr alt geworden, das wurde natürlich mit Geschenken, Hundetorten, Leckereien gefeiert.

Ein frohes neues Jahr, 2021.

Januar 2021 : Aenny, Malou , Ally Luna, Anouk, Amidala haben mächtig viel Spaß im Schnee auch wenn es bei den einen eher weniger von diesem weißen Zeug gibt. Genossen haben es alle



Share by: